kann man mit 13 seine grosse Liebe gefunden haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rein theoretisch kann man ds schon, das hat ja mit dme alter nichts zu tun. ob man die wahre liebe mit 13 oder mit 80 findet... aber in deinem alter verliebt man sich noch relativ schnell, und verwechselt verliebt sein mit liebe. und dann kommt auch noch hinzu, man verändert sich, je älter man wird. die intressen ändern sich, die meinungen, die prioritäten. gerade wenn man noch sehr jung ist. und dann lebt man sich irgendwann auseinander. ich würde also sagen, wenn man so jung einen partner findet, ist die wahrscheinlichkeit sher gering das man für immer zusmamenbleibt..

Meine Mutter und mein Vater kennen sich seitdem sie 9 Jahre alt sind. Sie sind mit 11 jahren (mutter) und 14 Jahren (vater) zusammen gekommen.

Haben mit 18 geheiratet, haben nun 2 Kinder und leben seit über 30 Jahren glücklich zusammen.

Reicht dass für ein Beispiel?

Also: KLAR!

ja kann man, bestes beispiel, meine tante: sie hat mit 13 meinen onkel kennengelernt, er damals 16. heute ist sie 33, die beiden sind seit 9 jahren verheiratet und haben einen 10 jährigen sohn. sie sind durch und durch glücklich miteinander