kann man mit 13 seine grosse Liebe gefunden haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rein theoretisch kann man ds schon, das hat ja mit dme alter nichts zu tun. ob man die wahre liebe mit 13 oder mit 80 findet... aber in deinem alter verliebt man sich noch relativ schnell, und verwechselt verliebt sein mit liebe. und dann kommt auch noch hinzu, man verändert sich, je älter man wird. die intressen ändern sich, die meinungen, die prioritäten. gerade wenn man noch sehr jung ist. und dann lebt man sich irgendwann auseinander. ich würde also sagen, wenn man so jung einen partner findet, ist die wahrscheinlichkeit sher gering das man für immer zusmamenbleibt..

ja kann man, bestes beispiel, meine tante: sie hat mit 13 meinen onkel kennengelernt, er damals 16. heute ist sie 33, die beiden sind seit 9 jahren verheiratet und haben einen 10 jährigen sohn. sie sind durch und durch glücklich miteinander

Das ist nicht ausgeschlossen. Ich habe mit 11 Jahren einen Jungen kennengelernt, mit 12 Jahren habe ich angefangen ihn immer mehr zu mögen. So entwickelte sich dass Jahr für Jahr und heute sind wir verlobt.Also mittlerweile bin ich fast 21 Jahre, falls das etwas zur Sache beiträgt =)

ste328415
Fragesteller

ja ich bin seit meinem 9 lebens jahr in ihn verliebt und habe áuch shcon sehr viel dadurch gemacht wiel er mich verletzt hat -.-

Realistin  01.12.2010, 08:16
@ste328415

@karplim05 Danke =) @ste328415 Realistin ist ja mein Nickname =)

Meine Mutter und mein Vater kennen sich seitdem sie 9 Jahre alt sind. Sie sind mit 11 jahren (mutter) und 14 Jahren (vater) zusammen gekommen.

Haben mit 18 geheiratet, haben nun 2 Kinder und leben seit über 30 Jahren glücklich zusammen.

Reicht dass für ein Beispiel?

Also: KLAR!

Killer6734  04.08.2023, 04:53

Schöne Geschichte! 🥲

EINE große liebe sicher.

aber DIE große und einzige liebe, die nur für dich bestimmt ist, gibt es nicht. dafür gibt es viele große lieben.

mit 13 kann masn sich sehr wohl leidenschaftlich und heftig verlieben.