Kann man mit 13 Jahren schon wissen ob man lesbisch ist?

6 Antworten

Davon bin ich fest überzeugt, ja. Ich wusste auch schon mit 11 oder 12, dass ich Jungs "toller" als Mädchen finde - klar hat man als Kind vlt. noch nicht so die vollständige Übersicht, was "schwul" oder "lesbisch" denn ganz genau bedeutet, aber ja... ich wusste es zumindest in deinem Alter schon - und da hat sich bis heute nix dran geändert ;-)

Ich denke mit 13 kann man schon wissen, auf wen man steht. Ich find dieses Ihr seid noch viel zu jung getuhe eh nervig. Ich meine, manche sind mit 14 schon schwanger und dann wird erzählt, dass man ja noch in dem alter wie kleine Kinder denkt, dass mit 'nem schnippsen ein klapperstorch kommt. Außer dem bisst du dir doch sicher. Keiner kann dir sagen: In zwei jahren wirst du auf jungs stehn. Es ist ganz und gar dein ding und du bist bereit zu wissen, wo du hin gehörst ;).

Theoretisch kann man das sogar schon mit 7 Jahren wissen, da dies das Jahr der sexuellen Orientierung ist.

PS: Lesben sind HEIßßßßßßßßßßßß!!!

hihi:) ok danke;D

0

Was möchtest Du wissen?