Kann man mit 13 Jahren schon wissen ob man lesbisch ist?

6 Antworten

Ich denke mit 13 kann man schon wissen, auf wen man steht. Ich find dieses Ihr seid noch viel zu jung getuhe eh nervig. Ich meine, manche sind mit 14 schon schwanger und dann wird erzählt, dass man ja noch in dem alter wie kleine Kinder denkt, dass mit 'nem schnippsen ein klapperstorch kommt. Außer dem bisst du dir doch sicher. Keiner kann dir sagen: In zwei jahren wirst du auf jungs stehn. Es ist ganz und gar dein ding und du bist bereit zu wissen, wo du hin gehörst ;).

sei vorsichtig und vor allem offen... probier dich aus und schau womit es dir gut geht...

keinen druck. kenne einige dwie meinten, sie seien lesbisch...dann später merkten sie: oh, vertan!...

gib dir zeit und hab geduld mit dir...leg dich noch nicht fest...

Davon bin ich fest überzeugt, ja. Ich wusste auch schon mit 11 oder 12, dass ich Jungs "toller" als Mädchen finde - klar hat man als Kind vlt. noch nicht so die vollständige Übersicht, was "schwul" oder "lesbisch" denn ganz genau bedeutet, aber ja... ich wusste es zumindest in deinem Alter schon - und da hat sich bis heute nix dran geändert ;-)

wenn du jungen nicht gerne ansiehst aber dafür Frauen ist die Richtung fast klar. versuch es mit nacktbildern. was törnt dich mehr an mit 13

Hi,

Ja, ich bin auch 13 und weiß das ich lesbisch bin.Nur weil man etwas jünger ist heißt es nicht das man es garnicht wissen kann.Aber ich würde trotzdem nochmal Daran denken,mit jemanden darker reden wenn du dir nicht sicher bist oder du merest es selbst einfach..

Army1115 LG

Emily🏳️‍🌈❤