Kann man mit 12 schon Bisexuell sein?

6 Antworten

Vielleicht ist das auch nur eine Phase, da du gerade in der Pubertät bist.
Das kann sich alles noch ändern.

Kann man sein klar, allerdings kann er auch passieren das es nicht wirklich deine sexueller Neigung ist sondern noch etwas probiert wird. Aber genauso wie man in dem alter hetero- sein kann, kann man auch homosexuell sein

ja kann man sein kann aber auch Sexuelleunorientierung sein

hallo

ich glaube dafür ist es vlt noch zu früh .

Die Frage nach der sexuellen Orientierung stellt sich glaube ich,

in 2 bis 3 Jahren .

klar man auch schon merken das man sich mehr zu dem gleichen Geschlecht hinzugezogen fühlt mit 10 oder 11. Das geht wirklich in jedem alter.