kann man mit 1 PC und 2 Monitore 2 mouse courser machen so das jeder monitor 1 maus hat?

3 Antworten

Dies ist bei Windows leider nicht möglich, könntest dir allerdings besondere Programme laufen lassen aber die meisten könnten nicht virengeprüft sein usw. denn es es ist normalerweise normal über windows nicht möglich also lass es lieber.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Linux geht das - habe ich irgendwo mal gesehen, aber für was braucht man sowas?

Bei Windows - keine Ahnung, da gehts eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux User - Benutze es seit 5 Jahren (Arch, Debian)