Kann man Menschen zu Tode kitzeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist möglich! Die Bösen unserer Gattung hatten das als Foltermethode entwickelt! Schon schlimm! Ich sag mal: Unter Umständen!

ja kann man. früher war es eine foltermethode, jemanden salz über die füße zu kippen udn dann eine ziege dran lecken zu lassen: die opfer haben sich oft "totgelacht"

Das Problem beim Kitzeln ist ein anderes. Wenn man zu sehr lacht, dann bewegt sich das Zwerchfell sehr heftig und die Bauchdecke kann reißen. Daher kann man jemanden "zu Tode" kitzeln.

Pickel auf der eichel der kitzelt?

Hallo liebe community , Ich habe seit 4 Tagen einen pickel oben auf der eichel der pickel kitzelt und das kitzeln ist nur manchmal da , was könnte es sein ? Ich bin 14 und mit meinen Eltern möchte ich nicht gerne darüber reden .. Bitte eine ernste Antwort, der pickel ist direkt oben auf der eichel wo das orin rauskommt .

...zur Frage

Kitzeln unangenehmes oder schönes Gefühl

Und zwar ist mir aufgefallen das es manchen Menschen extrem unangenehm ist, wenn sie gekitzelt werden (ich zum Beispiel). Und anderen wiederum - wie meine Schwester - tut das richtig gut. Immer wieder will sie von mir durchgekitzelt werden ^^

Meine Frage ist, wieso das für manche unangenehm und für andere ein sehr schönes Gefühl ist, gekitzelt zu werden? Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Ist Kitzeln tödlich?

Kann man vom "Gekitzelt werden" eigentlich sterben?! Wegen Luftmangel oder so- wenn man lacht? :D Die Frage ist ernst gemeint ^^

...zur Frage

kitzeln im ohr meistens am Abend?

hallo, ich hab seid ein paar Wochen immer so ein kitzeln im ohr , meistens im linken , hab mir eig.nix bei gedacht . Bis ich vor paar tagen auf Facebook ein video gesehen habe , das ein mann auch eine zeit lang immer ein kitzeln im ohr hatte , und sich dann heraus gestellt hat das es ein Insekt wäre. omg , allein schon der Gedanke macht mich irre. meine Freundin hat auch mal nach geckugt aber da ist nix . meistens wenn es was kitzelt und ich dann mit einem Wattestäbchen kratze , ist was mehr Ohrenschmalz vorhanden. (ich wasch meine Ohren täglich . ) ich hab aber irgendwie angst zum atzt zu gehen, weil wenn die sagen das ich ein Tier im Ohr habe ....nein,einfach nein :) ..vl schieb ich mir auch zu viele filme und das ist was ganz anderes (harmloses oder so ) auf antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Keine Luft mehr gekriegt beim Kitzeln

Gekitzelt werden wird ja von den meisten als etwas positives empfunden. Ich wurde aber letztens von 3 Freunden festgehalten und an Beinen Bauch und Hals gekitzelt und ich fand das nicht mal annähernd angenehm. Aus lachen wurde kreischen und treten dann schreien und nach Luft schnappen und als sie aufgehört haben lag ich zuckend am Boden und habe ungefähr 2 Minuten lang hyperventiliert und hatte mich überhaupt nicht unter Kontrolle (konnte nicht aufhören mit den Beinen zu Zucken oder ein Wort hervor bringen).

Ist das normal?? Hatte jemand anders schon mal sowas ähnliches? Wieso reagiere ich da so stark ? Schonmal danke!

...zur Frage

Wie kriege ich es hin dass Freunde von mir mich kitzeln?

Ich (W13) bin extrem kitzelig und liebe es bin Freunden gekitzelt zu werden. Wie kriege ich sie dazu das sie mich kitzeln?

Meine Freunde sind nicht kitzelig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?