Kann man Luftballons auch als Kondom verwenden?

17 Antworten

Das Material ansich lässt bestimmt keine unerwünschten Körperflüssigkeiten durchsickern.

Aber ob eine entsprechende "Befriedigung" gewährt wäre, wage ich zu bezweifeln. Mal abgesehen davon, dass das überstreifen massive Probleme und Schmerzen mit sich bringen würde.

das geht nicht, die öffnung ist zu klein und das material würde die scheideninnenwand bei reibung verletzen. und reibung kommt beim geschlechtsverkehr immer zustande. Also insgesamt : "nein"

ich glaube nicht, dass das material der reibung stand hält. luftballon würde durch die reibung reissen.. ich vermute man würd den luftballon nichtmal drüber bekommen.... es sei denn der "kleine freund" ist wirklich ein sehr sehr dünner vertreter!!

ui was man da sparen kann ;) Und was das für eine Kraft gibt bis das Ding passt. Ob man den Blutdruck ausrechnen kann, der das Ding aufweitet

wird ganz schön eng da drin ;) Rutschen wird es auch nicht ;)

Wers mag aber ich glaub es gibt Löcher, dann ist die Funktion eher zweifelhaft^^