Kann man jemanden „Shawty“ nennen?

3 Antworten

Hallo,

Das gibt es doch schon

Shawty
Beschreibung
Aus dem Englischen übersetzt-Shawty, Shorty oder Shortie ist ein amerikanischer Slang, der als Kosename verwendet wird, aber auch häufig als Schlagwort gehört wird. Nach den 1990er Jahren hat sich der Begriff weitgehend auf eine junge und attraktive Frau bezogen. Viele Frauen empfinden diesen Begriff als herablassend und abwertend.[Quelle:Wikipedia]

LG

Harry

Klar geht das. Gibt ja auch Leute, die ihre Tochter "Schnee", "Meinwerk" oder "Neuesleben" nennen.

Kein Witz..

Ist ein Slang Wort und wird vermehrt im Hip Hop benutzt

Serena30
Fragesteller

Ich weiß HAHAHAH aber ich will es auch als Namen verwenden