Kann man irgendwie in minecraft auf der switch anderen Servern beitreten, eben außer den vorgegebenen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier funktioniert, habe ich selbst bereits ausprobiert: https://youtu.be/aC9ujs5CIOo

Gomme und hypixel allerdings gibt es nur auf PC für die Java-Edition. Mit der Switch kannst du nicht auf diesen Servern spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Direal
Fragesteller

Ok danke sehr!

RhenuxGP  15.04.2023, 14:30
@Direal

Wenn dir meine Antwort geholfen hat, würde ich mich über ein "Hilfreichste Antwort" ⭐️ freuen. :)

Hypixel und Gomme sind JAVA Server also auf der Version nur für PC. Auf der Switch kommst du nicht auf diese Server da sie auf der Bedrock Version ist. Und du kannst auf der Switch sowieso nicht auf andere Sever als die Vorgeschlagenen KA warum das so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube wenn du ein Microsoft Konto hast und du das mit Minecraft verknüpfst sollte es gehen.