Kann man irgendwie auf Tiktok seinen Videoverlauf sehen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein kann man nicht 67%
Ja kann man 33%
Villeicht, keine ahnung 0%

3 Antworten

Ja kann man

Du musst auf entdecken gehen und dann das hier eintippen"*" also ein Sternchen dann gibst du das ein. Danach klickst du oben auf Filter und aktiviert angeschaut Videos in den letzten 7 Tagen. Ich hoffe du hast es verstanden.

LG

Eliasderechte
Fragesteller

Das kenne ich schon. Aber dieses Video das ich suche finde ich trotzdem nicht.

Ich weiß auch nicht wie das heißt?

Im Video das ich suche ist so ein turm oder eine schleuder hoch in der luft. Da setzten sich Mensch hinein, und werden in der luft schwingen oder so.

Weist du wie das heißt?

Nimrot259  27.04.2022, 22:30
@Eliasderechte

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber vielleicht sehe ich das Video irgendwann mal. Ich werde dir dann Bescheid geben

LG

Nein kann man nicht

Du kannst nur Videos nachverfolgen, die du geliket hast