Kann man irgendwie alte ICQ Verläufe wiederbekommen?

4 Antworten

Also ich hatte als erstes icq 6.5 dann habe ich mir das neue icq 7 heruntergeladen und meine alten Verläufe waren weg. Dann habe ich mir meine neuen Verläufe angesehen und ein Feld angeklickt auf dem stand: "alte Verläufe importieren." Danach wird man gefragt ob man sich sicher ist, dass man die Gespräche von der alten Version in die neue importieren will. Wenn man bestätigt, läuft ein Ladebalken und die alten Gespräche werden zu den neuen hinzugefügt. Allerdings darf man dann die alte Version nicht deinstrallieren. So hats jedenfalls bei mir geklappt. Viel Glück (:

Die Verläufe werden meines Wissens nach auf dem Rechner gespeichert.

Löschst du die ICQ Version sind auch die Verläufe weg.

die werden in der REgel auf deinem PC gespeichert. Bei einem Update werden die aber glaub auch gelöscht, da müßtest du vorher den Ordner, wo der Verlauf abgespeichert wird, vorher abspeichern und nachher wieder einfügen

ich hatte zuerst icq 6.5.. habe das dann gelöscht und hatte eine zeit lang icq 7! das hat mir irgendwann nicht mehr gefallen und dann hab ich mir icq 6.5 wieder runtergeladen und meine verläufe waren auch wieder da!

Franzi1405  23.10.2010, 15:43

hattest du icq 6.5 deinstalliert?