Kann man in Zelda breath of the wild Pferde töten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Pferde können Schaden erleiden und auch sterben. Sowohl durch Gegner als auch durch den Spieler.

Ja, kann man und im Gegensatz zu allen anderen Wesen, bleibt das Pferd tot am Boden liegen und hält dir immer vor Augen, welche Abscheulichkeit du begangen hast. Vom Zorn des Pferdegotts fang ich mal besser nicht an. Der wird dich nachts in deinen Träumen heimsuchen.

Ja, kann man. Deine gezähmten Pferde kannst du beim Pferdegott wiederbeleben, falls diese in einem Kampf zum Beispiel gegen einen Leunen getötet werden sollten.