Kann man in red dead online Mitspieler erhängen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht.

Außer du benutzt diese eine Fähigkeitskarte (ich weiß gerade nicht wie die heißt), mit der "würgst" du die anderen Spieler, wenn du sie mit dem Lasso einfängst. Sodass der eingefangene Spieler dadurch Schaden bekommt und dann logischerweise draufgeht.

So richtig erhängen geht aber nicht.

Darum sollte sich Rockstar Games aber lieber auch erstmal nicht kümmern, sie sollten lieber erstmal Banküberfälle wie in GTA möglich machen.

LG Lucas :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolipop678
Fragesteller

Ja da stimme ich dir zu. Rockstar sollte sich ersteinmal um neuen content kümmern.