Kann man in GTA V den Titan öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging früher mal, wurde leider gepatcht.
Geht nur noch mit Mods

Invetero  16.03.2019, 11:51

Sonst könnte man leicht Fahrzeuge transportieren

Petxx  15.03.2021, 11:44
@Invetero

Und das wäre ein cooles Feature, aber die hasst Rockstar ja bekannterweise.

Früher konnte man die Luke hinten öffen, indem man dagegen trat / haute. Wurde aber soweit gepachted. Wieso auch immer, war doch lustig mit einem Fahrzeug rein und den Veruch loszufliegen.

Da das fahrzeug nicht fest war, musste man immer wieder nach stuern und balancieren, sonst flog das Auto aus der Luke oder brachte das Flugzeug zum explodieren (inkl. allen an Bord mit Fahrzeug....)

Aber es war witzig, das noch mit deiner Crew zu machen

tomsquestion  10.12.2016, 23:34

Das war verdammt lustig! Und heute spielen hauptsächlich irgendwelche 8 jährigen die dich über die ganze Map spawn killen:D zumindest auf der ps3. Gott sei Dank wechsel ich ab Weihnachten auf den PC. Hoffe da ist alles besser

Wibicho  11.12.2016, 11:51
@tomsquestion

Auf dem PC...? Da ist es doch zum teil noch schlimmer, was ich so gehört habe.... Und am Schluss wirst du vielleicht gebannt, ohne dass du was getan hast.

Ne, da bleibe ich bei meiner PS4