Kann man in FIFA 17 einen Spieler nach Ablauf des Vertrages in der Winterpause für die Sommerpause ablösefrei verpflichten? Wenn ja wie?

1 Antwort

Also wenn er noch 6 monate vertrag im winter hat, kannst du ihn ablösefrei für den sommer verpflichten... Es geht eigentlich genau gleich wie wenn du einen normalen transfer machst. Nur steht da dann ,,nach ablauf des vertrages verpflichten,,

Hoffe ich konnte helfen :)

Superhero1410
Fragesteller

So war es in FIFA 16 aber in FIFA 17 fehlst dieses auswahl Möglichkeit hast du vielleicht ein Bild?

Jeremy100400  09.12.2016, 23:18

es sollte eigentlich genau gleich funktionieren :| komisch...

Superhero1410
Fragesteller

Naja trotzdem danke für den Versuch

Jeremy100400  09.12.2016, 23:20

hoffe du findest die lösung trotzdem :)