kann man in Dubai besser leben als in Deutschland?

5 Antworten

Da gibt es doch eine super Doku über genau dieses Thema das das Leben dort als Normalo sehr eintönig ist. In V.A.E. ist es meistens sehr heiß und trocken. Man muss so Klima mögen und vor allem die Sprache können.

Vorschlag: Mach doch mal 4 Wochen Urlaub dort bevor du dorthin auswanderst.

Nein, eher nicht. Es ist dort durchschnittlich viel zu heiss. Im Sommer ne Qual dort zu leben, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nur, wenn du schon Geld hast. Die Lebenshaltungskosten sind extrem hoch.

Oder natürlich, du bekommst einen Job, der entsprechend dotiert ist.

Naja ich glaub es kommt drauf an. Ich als schwuler Junge werde dort wahrscheinlich nicht besser leben können.

fragen49  03.06.2022, 19:34

Eher sogar sehr viel schlechter, weil dafür scheinbar die Todesstrafe folgt.

Ich empfehle dir Riad auszuprobieren. Es ist die Hauptstadt Saudi Arabiens. Wenn du unbedingt nach V.A.E leben möchtest solltest du alles vorbereiten, was auf der To do Liste steht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung