Kann man in den Lebenslauf skills reinpacke?

2 Antworten

Ja aber nicht sowas wie Fortnite pro Edition das bringt dem Arbeitgeber ja nichts

YaHobby
Fragesteller

wieso kognitive fährigkeit high iq individual

EpicMacer  27.12.2023, 15:19
@YaHobby

Weil nicht alles einen guten Eindruck machst wenn du es reinschreibst. Man wird denken du machst Witze wenn du sowas reinschreibst. Schreib Sachen rein die im Real Life einen direkten Vorteil für deinen Arbeitgeber haben

YaHobby
Fragesteller
@EpicMacer

hmm ok mal schauen, dann nehme ich cod quick sniping pro

EpicMacer  27.12.2023, 15:28
@YaHobby

Wie wäre es du schreibst einfach gar keinen Lebenslauf und wirst erstmal erwachsnen?

Hängt davon ab, was das Anforderungsprofil der ausgeschriebenen Stelle verlangt.

Aber "Skills" (anscheinend kennen Minderjährige den Begriff "Fahigkeiten und Kenntnisse" nicht) gehören nicht in den allgemeinen Lebenslauf, sondern in den Unterpunkt "Fähigkeiten und Kenmntnisse".

YaHobby
Fragesteller

passt bei mir alles auf eine seite, bin noch bachelorstudierender