Kann man in ark Alpha Dinosaurier züchten und hängt das lvl vom Dinosaurier von der zeit ab?

3 Antworten

Nein, kann man nicht. Die Alphas, also Rex, Carno und Raptor kann man nicht zähmen. Man kann sie auch nicht greifen mit dem Adler/Quetz und streicheln sollte man sie erst recht nicht!

Alphas kann man weder züchten noch zähmen...

man kann Saurier züchten und das lvl hängt von allen ab. Zeit, was du damit machst usw. Natürlich bekommt dein Saurier für die zeit nur wenig EP