Kann man in Aachen gut Urlaub machen in erholen?

2 Antworten

Kann man nur empfehlen. Eine Woche kann man auf jeden Fall Urlaub machen. Es gibt soviel zu machen. Am Sommer ist die beste Zeit jedoch als im Januar. Aber an Shopping-Möglichkeiten ist nichts zu sagen - es gibt so viele Angebote. Shoppingparadise…

Ja das geht ist eine schöne Gegend.

Von Aachen kannst du auch prima Abstecher machen nach Köln oder du fährst nach Holland.

Unbedingt mal nach Valkenburg fahren, das ist die unholländischste Stadt der Niederlande mit vielen Bergen und Wäldern und eine Höhlenbesichtigung lohnt sich echt.

Auch der Drielandenpunkt am Ländereck lohnt sich bei schönem Wetter.