Kann man im moment den Touristenfahrten auf der Nordschleife zuschauen?

1 Antwort

Warum schaust du nicht einfach auf der Seite vom Nürburgring nach? Der Aufenthalt im Freien ist allgemein wieder erlaubt, solange man zu anderen entsprechenden Abstand hält und nicht so viele Leute versammelt sind, dass das den Charakter einer (unerlaubten) Gruppenbildung hat. Von irgendwo aus der freien Landschaft auf die Rennstrecke schauen müsste also möglich sein, sich auf dem Gelände neben der Strecke oder gar auf Tribünen aufhalten wahrscheinlich nicht.