Kann man im Wasser einschlafen und ertrinken?

2 Antworten

Genau so passiert:

Ich kam vom Spätdienst nach Hause, es war 22:00 Uhr und ich war Hunds kaputt und durchgefroren.

Bad eingelassen, gegen 23:00 rein. Haare gewaschen, nachgedacht, dies und das...eingepennt.

Gegen 05:00 aufgewacht weil mein Kopf bis zur Nase im Wasser hing - Wasser war derweil kalt, konnte weder Arme noch Beine wirklich bewegen, ich habe auf jeden Fall nicht einfach so aufstehen können, da alles taub war.

Mit dem Fußzeh die Kordel vom Stopfen gezogen, Wasser rauslaufen lassen. Aufgewärmt, dann konnte ich die Wanne verlassen.

Die ganze Nummer hätte auch ganz anders ausgehen können.

Wenn du betrunken bist kann das durchaus funktionieren. Wenn du nur schläfst normal nicht