Kann man im Thalia auch lernen?

3 Antworten

Ja klar, warum nicht :)

Kann die Produktivität erheblich steigern, aber natürlich auch vom Lernen ablenken mit den ganzen tollen Büchern.

Probier es doch einfach mal aus!

LG

Ja habe ich und ich finde es einen wirklich guten Ort zum lernen. Zudem kann man sich die Schulbücher vom Thalia auch nehmen, dann lernen und sie (sofern sie nicht beschädigt sind) wieder ins Regal stellen. Funktioniert gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja man kann dort schön lernen, besonders bei ruhigeren Stellen weiter hinten im laden. Bei unserem Thalia gibt es auch ein Cafe im zweitem Stock. Dort treffen meine freundin und ich uns manchmal um zu lernen oder um zu quatschen was in der Schule so los ist!