kann man im Serenitea teapot umbauen bzw. abbauen?

2 Antworten

Sollte definitiv gehen! Ich kann dir leider nicht sagen wie die Bedienung auf der PlayStation geht. Auf anderen Geräten solltest du einfach normal in den Baumodus gehen, auf das jeweilige objekt drücken und dann auf ein Zeichen am rechten Bildschirm Rand, wo ein Rechteck mit einem Pfeil nach unten ist, dadurch landet dann das Objekt wieder in deinem "rucksack" und du kannst es irgendwo anders hin setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viele Videospiele

Geht auf jeden Fall ich hab meine Kanne schon 3 mal umdekoriert.

Es sollte einen knopf zum einklappen des Baumenüs geben (auf ps4 ist es die tochpad Taste). Ist das Baumenü eingeklappt kannst du Objekte die du gebaut hast anwählen und sie verschieben oder entfernen.