Kann man im Internet umsonst ein Handy anrufen?

2 Antworten

Soweit ich weiß geht es nicht das man kostenlos auf einem Handy anrufen kann aber es du kannst mit MSN Livecall bei jemandem (auf Festnetz) anrufen! Es gibt auch eine Scherzanruf Website wo man aber auch nur auf Festnetz anrufen kann diese Seite lautet: www.marcophono.de !

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen auch wenn ich zu viel gesagt habe ;-)!

die einzige möglichkeit di emir bekannt ist, wäre wenn der gesprächspartner ein smartphin emit skype hat und sich in einer wlan zone befindet.dann könntest du ihn kostenlos aus dem internet anrufen..

Ist Basechat kostenlos mit Simfinity Allnet Flat?

Hallo Leute,

habe mir ein Handy bestellt mit Allnet-Flat von Simfinity.

da steht kann in alle deutschen Netze umsonst anrufen.

Kann ich damit auch kostenlos bei Base-Chat anrufen ( Telefon-Chat ) ?

Weil damals wo ich 1&1 Karte hatte mit Festnetz Flat wurde mir 3 Cent die Minute abgebucht.

...zur Frage

Filme auf Handy runterladen?

Ich fahr bald auf eine Reise mit Freunden und wir wollen dort Filme schauen. Wisst ihr vielleicht Apps mit denen man Filme auf sein Handy runterladen kann, möglichst ohne Anmeldung? Oder eine mit Anmeldung für die es sich aber lohnt?

Danke!

...zur Frage

Haustelefon ruft gleichzeitig auf beide Hausnummern an und nach einem mal klingeln , klingelt es nicht mehr , warum? Wie kann ich das Problem lösen?

Habe 2 Haustelefone und 2 Nummern eingerichtet , doch wenn jemand anruft Klingeln beide Telefone und nach einmal klingeln ruft die Person weiter an doch man hört keinen Ton , bin bei der Telekom.

...zur Frage

sorgentelefon umsonst auch vom handy aus

ich kann zuhause vom festnetz aus nicht anrufen da ich nie alleine bin. ist die nr auch vom handy aus gratis ?

...zur Frage

0800nummer aus den usa anrufen

hi, ich bin in den usa und habe mich gefragt, ob ich deutsche 0800-nummern auch hier umsonst anrufen kann??

...zur Frage

Stimmt das jetzt; das ich doch nicht umsonst angerufen habe?

Hallo,

ich habe einen Vertrag Karte und kann alle Netze umsonst anrufen. Meine Eltern sind in der Türkei und haben die Handy Karte "Turkcell". Ich rufe meine Eltern fast jeden Tag an. Gestern habe ich mitbekommen das dieser Tarif nur in Deutschland gültig ist. Eigentlich ist es ja auch so. Aber die Karte Turkcell kann man auch in der Türkei benützen.

Stimmt das jetzt; das ich doch nicht umsonst angerufen habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?