kann man heutzutage in die Schule noch Haarreifen tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blödsinn. Trag was dir gefällt! Achte nicht so darauf was die anderen sagen, Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und solange du dich wohlfühlst ist doch alles gut! :)

Es kommt doch nicht darauf an, Was andere schön finden, sondern was du magst. Und vllt gefällt es anderen auch so gut dass sie auch wieder welche tragen

Hm, musst halt gucken ob dir das steht bei gossip Girl ist das halt anders

Das ist deine persönliche Entscheidung..

naja ich mag solche haarreifen ja nicht. finde ein bisschen kindisch. aber es geht ja nicht darum was andere denken und finden sondern wie du dich dabei fühlst. also trage sie weiterhin. ist doch egal was die anderen denken^^