Was sind besondere optische Merkmale eines Menschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste optische Merkmal ist in meinen Augen das Gesicht als solchens, die Nase, der Mund oder die Augen im speziellen.

Ansonsten ist ein schöner Gehstock oder ein Stockschirm der permanent eingesetzt wird ein optisches Merkmal.

Sommersprossen, besondere blaue augen, besonderer kleidungsstyle! :-)