Kann man gleich um 23 Uhr noch grillen?

5 Antworten

Grillen darf man eigentlich solange man will. Lediglich ab 22.00 Uhr sollte man ruhiger sein und die Nachtruhe der Nachbarn respektieren.

Jo.bhat die Feuerwehr bestimmt nichts dagegen, wenn um 23 Uhr derbRauchmelder auslöst. Es sei denn du hättest vor, draußen zu Grillen. 🐾🐻🐺

um 23 Uhr besser schalfen gehen.

Würde auch funktionieren wenn du, wie ich, den ganzen Tag gearbeitet hättest und jetzt total fertig bist.

Warum nicht, solange es nicht auf dem Balkon ist bzw in der Nähe von Häusern und ihr leise seid

Ja man darf noch grillen aber man darf die Nachbarn nicht mit Rauch stören.