Kann man Geld über PayPal.me zurückholen?

1 Antwort

Das hängt davon ab, ob du bei der Zahlung den Käuferschutz aktiviert hast.

Wofür ist das Kästchen "PayPal-Käuferschutz"?
Der PayPal.Me-Link des Empfängers wurde eventuell für Zahlungen von Freunden und Familie eingerichtet. Zahlungen an Freunde und Familie fallen nicht unter den  PayPal-Käuferschutz . Aktivieren Sie dieses Kästchen, wenn Sie einen Artikel kaufen oder für eine Dienstleistung bezahlen. Gegebenenfalls können Sie vom  PayPal-Käuferschutz  profitieren.

https://www.paypal.com/paypalme/pages/faqs?locale.x=de_DE&country.x=DE