Kann man gefrorene Beeren so "lutschen"?

8 Antworten

gesund ist es sicher, weil die früchte sofort nach der ernte schockgefroren werden und somit alle vitamine erhalten bleiben. nur könnten bei übermäßigem verzehr bauchschmerzen entstehen.

ja kannst du machen. es gibt nichts schädliches daran. nur das wasser in den beeren ist gefroren und das taust du im mund wieder auf

klaro...warum denn nicht-nur nich so viele, gibt evtl Bauchweh

Zu viel gefrorene Beeren mit Joghurt gegessen?

Hei Leute ich habe ein Problem und zwar : ich habe gefrorene Beeren in Joghurt getan und es dann gegessen . Alles gut soweit , aber es hat so lecker geschmeckt dass ich daraufhin gleich 3 kleine Töpfe gegessen habe . Kann ich jetzt Durchfall bekommen oder Erbrechen bzw ist es schlecht für meinen Magen gewesen ? Weil morgen hab ich in der Schule 9 stunden und es wäre außerst unangenehm wenn ich dann dort in der Schultoilette durchfall hätte :/

...zur Frage

Gesund oder ungesund,gefrorene Brokkoli?

Hallo. Ich habe Hunger darum wollte ich mir Brokkoli machen. Ist es gesund oder ungesund? Die Brokkoli sind tiefgefroren. Ist es jetzt gesund oder ungesund? Wenn es gesund ist wie macht man Brokkoli?

...zur Frage

Smoothie bowl über Nacht?

Ich wollte morgen früh eine Smoothie bowl essen (1 gefrorene Banane, gefrorene Beeren, chia samen, haferflocken, milch, etc.). Könnte ich das abends vorbereiten, in den Kühlschrank legen und morgens essen oder würde es nicht so gut schmecken? Ich würde die Toppings erst morgens hinzufügen.

...zur Frage

Haben gefrorene Beeren weniger Vitamine als frische?

Also zb heidelbeeren, himbeeren usw.

Haben diese Beeren wie sie in supermärkten, gefrorenen verkauft werden, weniger gute Vitamine als Frische Beeren?

...zur Frage

Kann mir jemand erklären was dafür spricht vegan, sprich unnatürlich zu leben?

Da ja "vegan" eine moderne Modeerscheinung ist möchte ich erfahren was euch Veganer dazu verleitet so zu leben?
Schließlich gibt es Leute die keine Massentierhaltung kaufen es gibt auch was anderes als Massentierhaltung - wenn man jetzt aus egal welchen Gründen, sei es ekel, sei es übertriebene Tierliebe, sei es kein Apetit auf fleisch oder sonst was würde es doch reichen vegetarisch zu leben, vor der Eiszeit vor 70.000 Jahren war das ja normal und man konnte so überleben, aber in der Eiszeit selbst kann man als Vegetarier nicht weit kommen, daher fing man an zu jagen um überleben zu können

...zur Frage

Kann man gefrorene Himbeeren gefroren essen?

Oder ist das ungesund? Irgendjm meinte, man bekäme Bauchschmerzen davon...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?