Kann man gefrorene Beeren so "lutschen"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gesund ist es sicher, weil die früchte sofort nach der ernte schockgefroren werden und somit alle vitamine erhalten bleiben. nur könnten bei übermäßigem verzehr bauchschmerzen entstehen.

ja kannst du machen. es gibt nichts schädliches daran. nur das wasser in den beeren ist gefroren und das taust du im mund wieder auf

klaro...warum denn nicht-nur nich so viele, gibt evtl Bauchweh

Nein, es ist nicht ungesund, man sollte es aber nicht zu viel so essen, da es nicht gut ist, wenn der Magen zu viel gefrorenen Nahrung enthält.

LG

natürlich geht das^^

is halt etwas kalt, un wenn du zu viele isst wird dir schlecht..

;D

ich weiß gar nicht, was hier alle von bauchschmerzen und schlechtwerden erzählen... ich fress das zeug kiloweise und hab keine wirklichen probleme ;)

0
@Shaina

echt? oh :D bei mri ises dann iwann immer zu kalt :D un dann is mir iwann schlecht..^^

0

Ist nicht ungesund und kann man lutschen.

nein eigentlich nicht

Was möchtest Du wissen?