Kann man für sein Mikro sowas wie rauschunterdrücker, expander, kompressor und Limiter einstellen so dass man diese Einstellungen auch ingame benutzen kann?

1 Antwort

Cubase hat hier eine günstige Version des Wavelab für Nachbearbeitungen

da sollte ein Großteil der geforderten Features dabei sein.

https://www.steinberg.net/wavelab/new-in-elements/?gad=1&gclid=Cj0KCQjwusunBhCYARIsAFBsUP9L_FTFu5KJflu6WNGRgfkc97wyjmjRctuy2O6B5qwSdLBhzgw2zNcaArMZEALw_wcB

11 AI

Schlapperk
Fragesteller

Danke für den tipp

Schlapperk
Fragesteller

Gibt es da auch irgendeine App im Microsoft Store die gut ist