Kann man für ein kleineres Tattoo einfach so in das Studio?

2 Antworten

Manche Tattoostudios haben Walk-in Zeiten, da kann man ohne Termin einfach reingehen und sich ein kleines Tattoo stechen lassen.

Andere Studios arbeiten nur mit Terminen. Also musst du nachfragen oder auf den Websites nachschauen.

Falls du noch kein Tattoo hast, wird der Tätowierer aber vorher noch ein Aufklärungsgespräch mit dir führen wollen (oder sollte es, wenn es ein seriöses Studio ist). Das kann etwas dauern und die Zeit reicht dann eventuell nicht für ein Tattoo direkt an dem Tag.

also wenn der zeit hat, warum nicht, aber wenn du da hin gehst und der hat einen kunden da und ist die nächsten 5 stunden mit dem beschäftigt musste halt ne ewigkeit warten. ich würde einen termin machen