Kann man Frühstücks-Speck (Bacon) kochen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Theoretisch kannst du das machen, aber ausgebacken schmeckt es besser, weil es dann auch schön knusprig ist.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Danke & geiler Name xD

0

Ja natürlich kannst du den auch kochen. Es ist ja auch nichts anderes wie geschnittener Bauchspeck. Und wenn er noch am Stück oder in Würfeln wäre würde man ihm im Eintopf auch kochen. Das er nicht knusprig wird sollte dir aber klar sein...

Jo

0

klar,kochen kannst alles nur wie es dann schmeckt ist eine andere frage

Hallo,

ja das kannst du, ich weiß aber nicht, wie sich das auf den Geschmack auswirkt ;)

Das wird üblicherweise gebraten oder gegrillt.

Kann man, schmeckt aber grausam. Lieber schön in der Pfanne knusprig braten.

Ohh yeah schön knusprig

0

Was möchtest Du wissen?