Kann man forza horizon 5 beim erststart ohne einmalige internetverbindung trotzdem ans laufen bekommen?

1 Antwort

Trotz Microsofts Kehrtwende hinsichtlich des Online-Zwangs werden sich Spieler vor dem ersten Start von Forza Motorsport 5 mit dem Internet verbinden müssen. Grund ist ein obligatorischer Day-One-DLC der vor dem erstmaligen Spielen heruntergeladen werden muss. Und ohne das kannst du auch die Karriere Modus nicht beenden. Du wirst woll das über Internet Verbindung runterladen müssen. Das Spiel ist auch nicht komplett auf der CD. Daher brauchst du für die erst Installation eine Internet Verbindung um den Rest zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.