Kann man Filme auf dem amerikanischen Netflix durch NordVPN auch in Deutsch schauen?

2 Antworten

Wenn die deutsche Tonspur auf dem amerikanischen Netflix verfügbar ist (bzw. Netflix die Lizenz hat), dann ja. Das kann gut sein, in Deutschland sind ja auch Filme auf russisch, türkisch etc. verfügbar

Wenn du Netflix vorgaukelst in Deutschland zu sein, wirst du nur das deutsche Angebot sehen. Ist der Film also nicht im amerikanischen Angebot enthalten, wirst du den nicht mehr angezeigt bekommen.