Warum ist der Film Split auf Netflix nicht in deutscher synchro?

4 Antworten

Langsam nervt es nämlich und ich bin dabei mein abo zu kündigen wenn es da keine nachvollziehbaren Gründe gibt.

Wenn dir das so wichtig ist, hilft eventuell ein Anruf unter 0800-000-9677.

Das komische ist, wenn man den Film am Handy abspielt, gibt es die deutsche Fassung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die bringen immer mehr Filme in Original. Mandarin zum Beispiel und dafür wollen die noch Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung