Kann man es auf Facebook sehen wenn ich mich auf Tinder registriere?

2 Antworten

Nein,

Tinder will nur Zugriff auf gewisse Daten haben (Fotos, namen, Freunde ....)

Ob und wann du dich registrierst, bzw anmeldest, sieht niemand!

Tinder postet keine Dinge ohne vorher zu Fragen oder sonstiges (eigentlich postet Tinder nie irgendwas auf deinem Profil oder in deinem Namen)

Andere Tinder User, die auf Facebook sind, werden dich aber finden (z.B. deine Freunde, wenn sich da jemand anmeldet, sieht er dich eben auf Tinder)

Also, nein!

Man sieht es nicht auf Facebook wenn du dich registrierst und ja, es geht nur über Facebook :)

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN