Kann man einen Yahoo Account anlegen ohne das man eine Handynummer angeben muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst ja nicht zwingend selbst ein Handy. Es reicht Jemand im Freundeskreis, an den, falls vergessen, das neue Passwort geschickt werden kann.

www.vsimcard.com

Da gibts virtuelle Handynummern an die du die Bestätigungs-SMS senden lassen kannst ;)

Ich glaube garnicht, Yahoo sendet dir da Codes zum zurücksetzen des Passworts und so

Hab keine Antwort, aber ich hab auch kein Handy und würde gerne bei Yahoo eine Mailadresse kriegen, scheint unmöglich zu sein!!!