Sat 1 . RTL, Vox etc. sind doch jetzt aller verschlüsselt, hast Du so eine spezielle Box und eine Freenetkarte??? Sonst kann man die Sender ja seit 1. Juli nicht mehr empfangen, ABER: ich hab grad festgestellt, daß ab dem 101. Sender, wo die Kanäle alle wieder von vorn beginnen, die ganzen Privaten unverschlüsselt zu empfangen sind, obwohl ich WEDER eine spezielle Box, noch die Freenetkarte habe haha, das war dann wohl nicht im Sinne des Erfinders bzw. der ehemaligen Kirch-Gruppe, aber pssst bitte, nicht weitersagen, soll hier in der Community bleiben, probier´s mal bei Deinem TV aus, ich habe nur einen digitalen Kabelreceiver angeschlossen, ohne den mein LCD-Flachbild-TV nicht mal mehr ARD, ZDF und die 3. Programme oder 3Sat und Arte empfangen kann!!!

...zur Antwort

Totale Verarsche, bin schon seit über 2 Jahren Mitglied, habe aber erst dreimal entweder einen Gutschein, oder eine Überweisung über 15 oder 20 € erhalten, wenn man keine Klatsch- und Tratschheftchen liest, kann man seit ca. 1 Jahr eh an fast keiner Umfrage mehr teilnehmen!!! Fast so schlimm wie Toluna, wo ich mich inzwischen abgemeldet habe...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.