Kann man einen HP 6700 eigentlich resetten? oder muß mann sich beschei..en lassen von HP?

3 Antworten

Bitte die Partonen erst auswechseln wenn der Drucker den Auftrag verweigert und nur jene welche leer ist. Um den Chip auszutricksen könnte man auch Pins abkleben damit die Füllstandsanzeige augschaltet wird, aber die Schwäme in der Partone werden mit der Zeit auch spröde und hart - deshalb ruhig mal eine Alternativpatrone kaufen da gibts auch welche mit Garantie und Service vor Ort.

Bei den neueren Druckpatronen ist das meist so das in diesen "goldenen chip" den du vorn oder vllt auch nicht - sehen kannst informationen gespeichert werden , wann die Patrone "leer" ist , ist n ziemlicher beschiss, aber da hilft auch kein Reset ;)

Ich gebe die Patronen einfach wieder rein und wenn ich merke dass die Tinte nachlässt, drucke ich erst am nächsten Tag, und das geht so ein paarmal, erst wenn überhaupt nicht mehr geht, wechsle ich die Patronen !!

Drucker HO Officejet 6700 Premium

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen HP Officejet 6700 gekauft.

Dabei war ein Satz Druckerpatronen.

Bishetr habe ich max. 30 - 40 Seiten gedruckt, der Drucker zeigt aber an, dass 2 von den 4 Patronen leer sind. Nun kann ich gar nicht mehr drucken, vor allem die schwarze Patrone ist noch voll und ich kann aber kein schwarz/weiss mehr drucken.

Weiss jemand bitte rat, da ich nur ungern jetzt schon neue Ptaronen holen möchte, die wieder nur für 30 Seiten reichen.

Vielen Dank.

...zur Frage

tinte bei hp 6700 nachfüllen

Ich habe mir einen Hp Officejet 6700 gekauft. Nun wollte ich Tinte nachfüllen, aber der Drucker erkennt die Patronen als leer. Wie kann ich ihn resetten ?

...zur Frage

HP Photosmart B110 drucker welche Patronen kaufen

moin habe eine frage meine druckerpatronen neigen sich dem ende,meines wlan druckers HP photosmart E-all B110 series nun habe ich gerade nach gesehn,das die orginal tinte für alle patronen so um die 40€ kosten

meine frage kann mann im HP drucker auch billige Patronen benutzen wenn ja welche sind da gut und günstig habt ihr nen link für mich,wäre echt supper

...zur Frage

HP 6950 druckt nach neuem Patroneneinsatz kein schwarz?

Hallo zusammen,

Mein HP 6950 druckt nach einem Patronenwechsel zwar in Farbe, aber nicht in schwarz.

Druckkopfreinigung hat nichts bewirkt.

Was kann ich tun?

...zur Frage

HP Patronen nachfüllen

Jeder kennt die Preise für Druckerpatronen, extremst überteuert! Ich habe mich entschieden diese selber nachzufüllen, da es wirklich viel viel günstiger ist und ich versuche seit Tagen mich zu erkundigen aber überall wird es anders beschrieben und ich kenne mich noch weniger aus als davor, einmal resetten, woanders deaktivieren, woanders steht direkt nachfüllen, woanders originale Patronen kaufen einsetzen und dann die nachfüllpatronen einsetzen usw... was soll ich nun tun?

Ich würde mir am liebsten von ebay gleich mal 500ml bestellen, da ist die Spritze und der Rest schon dabei und das zu einem guten Preis, kann mir aber jemand sagen wie das funktioniert, kann ich die ersten Patronen die mitgeliefert worden sind verwenden oder soll ich mir doch XL Patronen kaufen, es geht um HP 932XL und 933XL, ich hab zuhause die normalen liegen die ich mit dem Kauf vom Drucker erhalten habe..

...zur Frage

Wo und die kann ich meinen HP Drucker 4524 zurücksetzen?

Habe die Patronen mit Hilfe Spritzen und Flüssigfarbe augefüllt. Nun zeigt er immer noch an das die Patronen leer seien. Was kann man tun das der Drucker ,,merkt" das sie wieder voll sind? Habe da schon mal gelesen man soll im Druckermenü Reset drücken. Wer kann mir helfen? Oder hat jemand eine andere Idee? Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?