Kann man einen HP 6700 eigentlich resetten? oder muß mann sich beschei..en lassen von HP?

3 Antworten

Bei den neueren Druckpatronen ist das meist so das in diesen "goldenen chip" den du vorn oder vllt auch nicht - sehen kannst informationen gespeichert werden , wann die Patrone "leer" ist , ist n ziemlicher beschiss, aber da hilft auch kein Reset ;)

Bitte die Partonen erst auswechseln wenn der Drucker den Auftrag verweigert und nur jene welche leer ist. Um den Chip auszutricksen könnte man auch Pins abkleben damit die Füllstandsanzeige augschaltet wird, aber die Schwäme in der Partone werden mit der Zeit auch spröde und hart - deshalb ruhig mal eine Alternativpatrone kaufen da gibts auch welche mit Garantie und Service vor Ort.

Ich gebe die Patronen einfach wieder rein und wenn ich merke dass die Tinte nachlässt, drucke ich erst am nächsten Tag, und das geht so ein paarmal, erst wenn überhaupt nicht mehr geht, wechsle ich die Patronen !!