kann man einen gebrochenen finger bewegen?

8 Antworten

kommt darauf an wie er gebrochen ist aber normal geht das nicht. wenn du dir nicht sicher bist ob er gebrochen ist oder nicht würde ich es lassen, falls er gebrochen ist und du dann deinen finger bewegst und es ist ein knochenstück abgesplittert kann es auch sein das sich dieser verschiebt deshalb würd ich vorsichtshalber zum arzt gehen :)

Ich hatte mal einen Bruch direkt am Gelenk bzw. es ist praktisch das Gelenk gesplittert. Ich konnte ihn damals noch bewegen, bis er am nächsten Tag komplett angeschwollen war. Also ja, manchmal geht das noch.

Wenn man es genau nimmt, sogar mehr als vorher. Hat ja schließlich ein weiteres "Gelenk" dazubekommen. ;-)

Tut natürlich kräftig weh...

WhoreOfTime  14.06.2014, 23:44
Wenn man es genau nimmt, sogar mehr als vorher.

Kleiner Sadist ;-DD

kommt drauf an obs n glatter bruch ist oder nicht