kann man eine Gardinenschiene an eine Schräge montieren mit verdunkelndem Stoff als Vorhang?

Fenster_1 - (Vorhang, Dachschräge, verdunkeln) Fenster_2 - (Vorhang, Dachschräge, verdunkeln)

1 Antwort

Du kannst es mal mit einer Gardinenstange probieren. Oben in der Mitte sollte das funktionieren. An der Schräge musst du dir halt was einfallen lassen. Lass dich am besten mal im Baumarkt beraten, was sie für solche Fälle haben. Wenn es nicht geht, dann schaff dir mal eine Schlafmaske an. Ich kenne einige Leute die mit Maske schlafen, weil es zu hell ist. Das sollte bei dir auch funktionieren.