Kann man ein POPSOCKET auf ein mattes Handyhülle kleben, würde es halten?

Meine Handyhülle  - (Handy, PopSockets)

1 Antwort

Also ich hab noch keine Erfahrung mit Matten Hüllen ABER es muss bestimmt kleben,weil an diesen Popsocket ein Kleber ist und dieser Kleber hält einfach fast überall. Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren. Wenn du unsicher bist,kannst du mal ein Doppelseitiges Klebeband auf die Schutzfolie kleben. ABER nur zum testen. Aber ich denke,dass es mit deiner Hülle gehen würde😘😉
LG
ISRA❤

Bella124  06.12.2022, 06:35

Hallo🙃 Also ich hab leider auch so eine glatte Hülle und hab es nicht gewagt mit ein Pop Socket zu kaufen ich hab es leider eindeutig bereut es hält einmal für 2 min fällt dann aber schon wieder ab 🙃ich kann es daher an glatten Handyhüllen leider nicht empfehlen 🙂

LG