Kann man ein Passfoto vergrößern?

Bilduntertitel eingeben... - (Bilder, Foto, Fotografie)

4 Antworten

man kann das Bild scannen (hochaufeglöst) und es größer skalieren. Die Ausgabe-Datei sollte min. 250 dpi haben und kann beim Photographen oder anderswo zum Ausbelichten (nicht Ausdrucken - hier verblasst die Farbe bald) abgegeben werden. Das Scannen übernehmen die Profis im Zweifelsfall auch.

Hallo, versuch es mal bei http://www.posterbestellen.de. Die scannen und vergrößern Dir das Bild. Ausbelichten ist Blödinn. Mann kann es ganz normal drucken. Es muß nur hochpigmentierte UV beständige Farbe sein. Darauf solltest Du in jedem Fall achten.

Ich denke, wenn es ein Fotograf vernünftig abfotografiert, sollte eine Vergrösserung für ihn kein Problem sein. Das sind Profis und wissen eigentlich wie`s geht.

Kleines Bild stark vergrößern - Ohne Qualitätsverlust?

Ist das möglich

...zur Frage

Verstorbenen Opa Bild von Irland aufs Grab legen?

Also,das letzte Reiseziel zu dem mein Opa immer wollte,war Irland. Nun ist er aber gestorben und wir fahren wahrscheinlich nach Irland in den Urlaub! Währe es eine gute Idee meinem Opa in Bild von uns in Irland aufs Grab zu legen?

...zur Frage

Bild vergrößern ohne qualitätsverlust ?

Hallo zsm. Ich möchte gerne ein Bild ohne qualitätsverlust vergrößern. Ist das überhaupt möglich und wenn wie `?

...zur Frage

FÜHRERSCHEIN PASSBILD

Guten Tag euch allen!

Ich habe am vergangenen Mittwoch meine praktische Fahrprüfung bestanden! Nur leider wurden im Führerschein einige Dinge falsch vermerkt, weswegen ich am selbigen Tag beim Straßenverkehrsamt einen neuen beantragen musste. Bei der Beantragung wurde das alte Passfoto für den neuen Führerschein übernommen. Dieses hätte ich gerne durch ein neues und damit aktuelleres Passbild ersetzt. Leider sind seit Mittwoch einige Tage vergangen und das Straßenverkehrsamt hat erst am Montag wieder geöffnet. Ist eine Änderung noch kostenfrei möglich?!

Wo finde ich ein Bild des Führerscheins des Jahres 2012 wie er aktuell neuen Fahrern ausgehändigt wird?

Vielen Dank falls ihr meine wirren Fragen lest ;-)

Euuure Bettina :-)

...zur Frage

Wie kann ich meiner 7-Jährigen Cousine den Tod von unserem Opa beibringen?

Letztes Jahr ist unser Opa plötzlich gestorben. Der Todesfall hat die ganze Familie natürlich traurig gemacht, unter anderem auch meine Cousine, welche 7 Jahre alt ist. Sie ist mit auf die Beerdigung gegangen und hat meinen Opa sogar im Sarg gesehen, was sie wohl traumatisiert hat, da sie als 7-jährige sowas nicht verarbeiten kann.

Sie ist immer noch sehr traumatisiert und möchte zu Opa gehen, in dem sie sich schlägt, damit sich stirbt und somit bei ihm ist. Bei ihr zu Hause gibt es sehr häufig Streit und dann ist es ja klar, dass das Kind total traumatisiert ist.

Ich will demnächst mit ihr Eis essen gehen und mit ihr darüber reden, aber ich will nichts falsches sagen und die Lage noch verschlimmern.

...zur Frage

Opa gestorben, Kissen mit Bild von Opa als geschenk an oma?

Mein Opa ist neulich gestorben und möchte meiner Oma ein Kissen bedrucken lassen mit einen Bild von ihm drauf ... Findet ihr das ist ok oder unpassend ? Denke ihr wisst was ich meine und wenn ja in farbe oder schwarz weiß ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?