Kann man ein Passfoto vergrößern?

Bilduntertitel eingeben... - (Bilder, Foto, Fotografie)

4 Antworten

man kann das Bild scannen (hochaufeglöst) und es größer skalieren. Die Ausgabe-Datei sollte min. 250 dpi haben und kann beim Photographen oder anderswo zum Ausbelichten (nicht Ausdrucken - hier verblasst die Farbe bald) abgegeben werden. Das Scannen übernehmen die Profis im Zweifelsfall auch.

Ich denke, wenn es ein Fotograf vernünftig abfotografiert, sollte eine Vergrösserung für ihn kein Problem sein. Das sind Profis und wissen eigentlich wie`s geht.

Hallo, versuch es mal bei http://www.posterbestellen.de. Die scannen und vergrößern Dir das Bild. Ausbelichten ist Blödinn. Mann kann es ganz normal drucken. Es muß nur hochpigmentierte UV beständige Farbe sein. Darauf solltest Du in jedem Fall achten.

Kleines Bild stark vergrößern - Ohne Qualitätsverlust?

Ist das möglich

...zur Frage

Verstorbenen Opa Bild von Irland aufs Grab legen?

Also,das letzte Reiseziel zu dem mein Opa immer wollte,war Irland. Nun ist er aber gestorben und wir fahren wahrscheinlich nach Irland in den Urlaub! Währe es eine gute Idee meinem Opa in Bild von uns in Irland aufs Grab zu legen?

...zur Frage

unterschied zwischen lichtbild passbild und bewerbungsbild

unterschied zwischen lichtbild passbild und bewerbungsbild

...zur Frage

FÜHRERSCHEIN PASSBILD

Guten Tag euch allen!

Ich habe am vergangenen Mittwoch meine praktische Fahrprüfung bestanden! Nur leider wurden im Führerschein einige Dinge falsch vermerkt, weswegen ich am selbigen Tag beim Straßenverkehrsamt einen neuen beantragen musste. Bei der Beantragung wurde das alte Passfoto für den neuen Führerschein übernommen. Dieses hätte ich gerne durch ein neues und damit aktuelleres Passbild ersetzt. Leider sind seit Mittwoch einige Tage vergangen und das Straßenverkehrsamt hat erst am Montag wieder geöffnet. Ist eine Änderung noch kostenfrei möglich?!

Wo finde ich ein Bild des Führerscheins des Jahres 2012 wie er aktuell neuen Fahrern ausgehändigt wird?

Vielen Dank falls ihr meine wirren Fragen lest ;-)

Euuure Bettina :-)

...zur Frage

Bild an die Wand hängen?

Gerne sehe ich meine vielen, geliebten Bilder an der Wand. Für gewöhnlich benutze ich Schrauben und Bohrer, was einerseits Vorbereitung braucht und andererseits Rückstände hinterlässt. Nun die Frage an Euch: Gibt es neue Möglichkeiten, wie man schnell und einfach Bilder an die Wand hängen, aber auch wieder neu umhängen kann? (Stichwort wiederverwendbar) Ich freue mich auf innovative Ideen!

Beste Grüße Steff

...zur Frage

Opa gestorben, Kissen mit Bild von Opa als geschenk an oma?

Mein Opa ist neulich gestorben und möchte meiner Oma ein Kissen bedrucken lassen mit einen Bild von ihm drauf ... Findet ihr das ist ok oder unpassend ? Denke ihr wisst was ich meine und wenn ja in farbe oder schwarz weiß ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?