Kann man ein Bild für insta Profilbild passend machen so das , dass ganze bild rauf passt?

1 Antwort

Moin,

mit entsprechenden Bildbearbeitungsprogrammen kannst du das Format von Bildern entsprechend anpassen. Hierzu würde ich persönlich PicsArt empfehlen. Änderungen in Format und Größe können Auswirkungen auf die Qualität und Erkennbarkeit des Bildinhalts haben. Über Instagram direkt ist eine derartige Bildbearbeitung nicht möglich.

Am einfachsten wäre es wahrscheinlich, ein anderes Bild zu wählen.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator