Kann man Echo dot Generation 3 auch als Lautsprecher für die ps4 benutzen?

2 Antworten

Sollte nicht gehen: Sony ist bei Bluetooth Geschichten immer sehr konservativ. Man kann nicht mal die Airpods als Kopfhörer verwenden bei der PS4

Versuche mal die PlayStation mit Alexa zu verbinden, indem du Alexa erkennbar machst und dann unter Bluetooth auf der PlayStation Alexa suchst. Vielleicht klappt es ja. Theoretisch wäre es möglich.