Kann man Dying light 1 für die ps4 nur auf japanischen seiten kaufen?

2 Antworten

Da das Spiel auf dem deutschen Index steht, wirst du halt keinen deutschen Shop finden, der es direkt verkauft (Es darf nicht nicht verkauft werden, sondern eben nur nicht offen beworben, bzw. in Regalen ausgestellt sein).

Da kannst du nur irgendwo anrufen und fragen, ob man es dir besorgen kann.

Ansonsten kannst du eben nur im Ausland kaufen .... Österreich zum Beispiel.

Fabian828674
Fragesteller

Dann fliege ich nach Österreich und kauf es mir da

Fabian828674
Fragesteller
@VictorVector

Ja ich weiß aber ich hab die Österreichische Seite zuerst nd gefunden aber jetzt hab ich die gefunden und habe das Spiel grad bestellt

Dadurch dass das Spiel in Deutschland gesperrt ist, sehe ich wenig alternativen. Schon Mal Keyseiten wie MMOGA oder InstantKey gecheckt?

Fabian828674
Fragesteller

Ja habe ich aber da hab ich das spiel nd gefunden