Kann man dieses Kleid in der Schule tragen oder ist es dafür zu schick?

Zu schick für die schule? - (Kleid)

12 Antworten

Naja also ich finde es schon etwas schicker für die Schule also ich würde es in der Schule nicht anziehen- ist ja Geschmackssache jeder findet es anders.

Aber du könntest es mit einem Cardigan oder mit einer dünnen Jacke etc. anziehen damit es schlichter wirkt.

LG

Ich würde das auf keinen Fall in der Schule tragen. Das sieht viel zu verspielt aus und irgendwie billig.

Kommt darauf an wie alt du bist und ob dir das Kleid insgesammt steht. Es geht auf jeden Fall für warmes Wetter.

Das ist ein niedliches, sexy Schulkleid. Könnte man als neues Standart-Schul-Kleidchen für alle Schülerinnen einführen. 12 Punkte von mir. Vergiss aber nicht obenrum adrett auszusehen. Also hübsch Zähne putzen und Haare kämmen. Waschen wär auch ok.

Wenn ich ehrlich bin ist es nicht schick sondern einfach nur schrecklich kitschig mit der Schleife, mal von der Farbe ganz zu schweigen...

Ich finde auch, sorry!!!, das du für die Farbe zu blass bist und es dazu noch nichtmal richtig passt...

Tut mir leid, aber ich würde es an deiner Stelle so nicht tragen