Kann man diesen Anime deutsch Streamen, falls ja auf welcher Seite (reborn-to-master-the-blade-from-hero-king-to-extraordinary)?

2 Antworten

Es gibt bisher keine deutsche Synchro.

Du kannst ihn mit deutschen Untertiteln aber bei Crunchyroll streamen.

FabioAT
Fragesteller

Kennst du einen ähnlichen Anime den man auf deutsch/englisch streamen kann?

ChrisCat1, UserMod Light  01.08.2023, 01:13
@FabioAT

Da ich fast alle Anime auf japanisch gucke weiß ich spontan keinen ähnlichen mit deiner deutsche/englischen Synchro.

ich vermute nicht, denn es gibt nicht mal einen eng dub

FabioAT
Fragesteller

Kennst du einen ähnlichen Anime den man auf deutsch/englisch streamen kann?

Entechleia  01.08.2023, 01:43
@FabioAT

tut mir leid aber nein, denn ich habe die Serie nicht gesehen