Kann man diese Kopfhörer nach reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Modellbau und Bastler, würden versuchen das Plastik zu erhitzen und wieder zu verschmelzen, aber dafür muss eventuell alles auseinander genommen werden wegen der Verkabelung.

FragenChristian
Fragesteller

Ja, bin ich aber leider nicht. Geht das auch mit einem Feuerzeug???? Ne, spaß.

Hast du eine Versicherung beim Kauf abgeschlossen?

FragenChristian
Fragesteller

Nein, ich hab auch dummerweißer kein Bon mehr :/

Luma98  22.08.2018, 19:35

hmm dann Panzertape rettet alles ich hab die selben nur dass ich noch 10€ für 4Jährige Garantie draufgelegt hab war ein Angebot ^^

FragenChristian
Fragesteller
@Luma98

Ah mist, hätte ich auch machen sollen :(( Die Sache ist ich bin 14 und da ist 150€ nicht gerade wenig

Luma98  23.08.2018, 18:44

naja wie gesagt war nach Weihnachten Angebot 99€ mit 4Jahren versicherung

Vielleicht mit Panzertape provisorisch, aber sonst nein

Keine Plastikbomber kaufen, wer günstig kauft, kauft 2 mal

FragenChristian
Fragesteller

Naja der JBL Synchros E150BT kostet 150€ ... Als nix mit günstig

Tenerazia  22.08.2018, 19:36
@FragenChristian

Lügner, das sind E50BT und die kosten 60 €

Und günstig bedeutet nicht immer gleich schlecht, denn ich selber nutze 59 € Kopfhörer zum Musik hören [Unterwegs]

Es kommt immer drauf an was die Rezessionen sagen und wie man damit umgeht.

Wenn du noch Gewährleistung hast geh zum Händler, ansonsten RIP.

FragenChristian
Fragesteller
@Tenerazia

Ja, ich verstehe ja was du meinst, aber ich gehe ja eigentlich mit meinen Sachen ordentlich um, aber ich denke mal, das war es dann ;-;

Tenerazia  22.08.2018, 19:43
@FragenChristian

Das zweifel ich auch nicht an.

Mein Tipp, vorher darauf achten was das Internet sagt.

Wenn von 100 Käufer 50 Sagen das diese Kopfhörer schnell brechen, dann könnte was daran sein bzw es einfach am Kopfhörer liegen.

Und wenn ich mir die Rezession so auf Amazon anschaue, joa da würden ich mir es 2 mal überlegen.

Ich würde den Kassenzettel suchen

FragenChristian
Fragesteller
@Tenerazia

Hab ihn leider irgendwo hin gelegt. Da bewart man die alle auf und legt mal einen nicht dazu, weil man ihn nicht findet und dann geht gerade das Gerät kaputt....

FragenChristian
Fragesteller
@Tenerazia

Ich habe gerade nachgeguckt und tatsächlich bin ich kein Einzelfall....