Ich kann mich den anderen nur anschließen, aber noch einfacher gehts mit 'ner DM :)

...zur Antwort

Sowas wirst du nicht finden, gucke doch selbst immer mal wieder auf deine Follower (kannst dir ja screenshots machen) und gleiche dann ab, aber eine automatisierte Methode im dem Sinne gibt es da nicht :/

...zur Antwort

Es gäbe eine möglichkeit aber da müsstest du eine Skript schreiben. Du müsstest mit den, in dem System integrierten, Netsh Befehlen umgehen könne und wissen wie Errorlevel funktionieren. Also es kommt eben drauf an wie stark das Netzwerk gesichert ist. Wenn du versuchst ein Firmennetzwerk mit WPA2-PSK zu hacken durch Bruteforce (was meiner Meinung nach am sinnvollsten ist) dann wirst du nichts erreichen weil du zum Kennwort noch einen Benutzernamen brauchst. Wenn du aber in ein privates WPA2-PSK Netwerk möchtest, funktioniert der Bruteforce (zumindest bei den meisten Fritzboxen), weil das Ding dann von 0000 0000 0000 0000 bis 9999 9999 9999 9999 alles durchprobiert und das kann sehr lange dauen. Falls dann jemand aber keine Nummer Kombination hat, dann wird es schwierig und das WLAN ist unknackbar per sehr einfachem Bruteforce.

...zur Antwort

Also, jetzt mal ganz ruhig. Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du ein Touchscreen oder ein Zeichenpad mit Touchfunktion, richitg? Nun gibt es die Funktion für mehrere Desktops schon seit 2015 (also Release). Diese Funktion kann man mit Boardmitteln NICHT abstellen. um auf die Touchfunktion zurück zukommen: Wenn du einen Touchscreen hast und von der Mitte des linken Bildschirmrandes zur Bildschirmmitte wischt öffnest, du die von dir angesprochene Funktion. Das Selbe gilt auch für das Zeichenpad. Wenn du ein Trackpad/Touchpad/Mausersatz hast und eine Bewegung mit Drei Fingern nach oben machst aktivierst du das auch wieder. Also nicht gleich ausrasten und andere beschuldigen, man muss auch das bedienen können, was man besitzt.

...zur Antwort

Hi JimBeam Honey,

Ich muss dich leider entäuschen, wenn du dich nach einer Gratis Lösung umguckst. Ja okay man könnte einen BATCH-Skript schreiben der jedes frame eines Videos oder Gifs (davor extrahiert) abspielt ohne jegliche Verzögerung aber es wäre dann unrealistisch weil je nach Leistung die Geschwindigkeit des Live-Wallpapers variiert.

Es gibt aber Methoden so ein Live-Wallpaper einzurichten mit einer Software von Stardock. Dort gibt es eine Kaufsoftware. Die heißt Deskscapes. Die kann man auch erstmal nur testen für 30 Tage.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten,

Christian

...zur Antwort

1) Guck mal auf die Bootreihenfolge und weise "1." "Windows Boot Manager" zu.

2) Wenn das nicht hilft, lad dir Linux Mint auf eine CD. Allerdings muss in der Bootreihenfolge das CD-Laufwerk an erste stelle. Nun gehe im Bootmenü der CD auf "Install". Nun setzt du die Intallation bis zum Punkt der Partitionierung fort und wenn du die Windows Festplatte gelöscht hast, musst du anschließend lange den An/Aus-Knopf am PC drücken das er Herunterfahren forciert. Nun musst du Windows neu installieren. Anschließend bei dem 1. Neustart des Windows Setups sofort in BIOS und "Windows Boot Manager" der 1. Stelle zuweisen.

Sollte normaler weiße funktionieren ;)

MfG Christian

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.