Guck mal ob der PC von ihnen verstaubt ist. Wenn ja, dann mach ihn sauber, guck dann ob er wieder läuft.

...zur Antwort

Das liegt meistens an den Kopfhörern und nicht am Handy

...zur Antwort

Also, erstmal gaaaanz ruhig. Egal wo dir das auch immer passieren sollte, jede Firma hat eine Möglichkeit mit der man Kontakt in Form von Support aufnehmen kann. Guck dich mal auf der WebSite von MovieStarPlanet nach Hinweißen um.

...zur Antwort

Ich kann mich den anderen nur anschließen, aber noch einfacher gehts mit 'ner DM :)

...zur Antwort

Sowas wirst du nicht finden, gucke doch selbst immer mal wieder auf deine Follower (kannst dir ja screenshots machen) und gleiche dann ab, aber eine automatisierte Methode im dem Sinne gibt es da nicht :/

...zur Antwort

Sofort, das ist auch der Grund warum dann soviele auf der Produktseite rumcampen und wie sonst was die Seite aktualisieren. Deshalb können beliebte Spiele bei Amazon, sofern es kein Key sondern eine Disk o.ä. ist schnell für eine Weile ausverkauft sein.

...zur Antwort

Es gäbe eine möglichkeit aber da müsstest du eine Skript schreiben. Du müsstest mit den, in dem System integrierten, Netsh Befehlen umgehen könne und wissen wie Errorlevel funktionieren. Also es kommt eben drauf an wie stark das Netzwerk gesichert ist. Wenn du versuchst ein Firmennetzwerk mit WPA2-PSK zu hacken durch Bruteforce (was meiner Meinung nach am sinnvollsten ist) dann wirst du nichts erreichen weil du zum Kennwort noch einen Benutzernamen brauchst. Wenn du aber in ein privates WPA2-PSK Netwerk möchtest, funktioniert der Bruteforce (zumindest bei den meisten Fritzboxen), weil das Ding dann von 0000 0000 0000 0000 bis 9999 9999 9999 9999 alles durchprobiert und das kann sehr lange dauen. Falls dann jemand aber keine Nummer Kombination hat, dann wird es schwierig und das WLAN ist unknackbar per sehr einfachem Bruteforce.

...zur Antwort
Fake Achtung!!!

Es gibt da immer einen Hacken, beliebt ist da zum Beispiel iCloud Passwort vergessen und deshalb gibt es öfters eine Fehlermeldung

...zur Antwort

Jeder Router wird von zu einer gewissen Zeit gezwungen sich neu mit dem Internet zu verbindet. Das liegt daran das Privatnutzer eine Dynamische IP-Adresse besitzen. Dabei wird dir eine neue IP zugeteilt. Also kannst du das nicht verhindern.

...zur Antwort

Also, jetzt mal ganz ruhig. Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du ein Touchscreen oder ein Zeichenpad mit Touchfunktion, richitg? Nun gibt es die Funktion für mehrere Desktops schon seit 2015 (also Release). Diese Funktion kann man mit Boardmitteln NICHT abstellen. um auf die Touchfunktion zurück zukommen: Wenn du einen Touchscreen hast und von der Mitte des linken Bildschirmrandes zur Bildschirmmitte wischt öffnest, du die von dir angesprochene Funktion. Das Selbe gilt auch für das Zeichenpad. Wenn du ein Trackpad/Touchpad/Mausersatz hast und eine Bewegung mit Drei Fingern nach oben machst aktivierst du das auch wieder. Also nicht gleich ausrasten und andere beschuldigen, man muss auch das bedienen können, was man besitzt.

...zur Antwort

Es gibt tatsächlich eine WhatsApp-Telefonnummer, aber nur wenn du auch eine WhatsApp-SIM-Karte hast. Aber die Leute meinen wahrscheinlich die mit WhatsApp verknüpfte Nummer :)

...zur Antwort

Ganz einfach:

Du kannst keine externen Laufwerke benutzen, weil keine Treiber geladen werden im BIOS, also musst du dir Windows7 von microsft.com/de-de ziehen und dann mit ISOtoUSB auf einen Stick aufspielen. Musst dann den Stick einstecken und USB auf erster Stelle haben

ENDE :)

...zur Antwort

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjjtIr9x5PcAhVDCuwKHW1UD2kQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.dvdvideosoft.com%2Fde%2Ffree-dvd-video-software.htm&usg=AOvVaw1lP0c_tmJWh_DKTT7PaCUS

FreeStudio ist ein übermächtiges Tool und hat X Funktionen. Kannst damit sogar Yt-Video herunterladen und DVDs rippen.

...zur Antwort
Man kann sich absolut nicht beschweren, verdammt gut!

Ich muss sagen, dass 131Mbit/s allgemein viel ist, weil ich meine das maximale mögliche ist 200 Mbit/s, aber der Fakt, dass du von 200 Mbit/s nur 131 Mbit/s bekommst ist miserabel. Das kann ich jetzt aber auch nicht genau beurteilen, weil ich nicht weiß, ob du per Ethernet oder WLAN verbunden warst, wieviel Geräte aktiv/passiv im Netzwerk sind und ob es nicht am (W)LAN-Zugangspunkt liegt.

Ansonsten:
Ping: Verbindungsqualität zu einem Endpunkt
Jitter: Schwankung / Verzerrung
Verlust: Wieviele Pakte garnicht erst ankommen

Alle drei Werte sollten so niedrig wiemöglich sein (deine Werte sind traumhaft)

...zur Antwort

Der blaue Port ist eigentlich für LINE-IN gedacht. Sprich du kannst da und dein Handy mit einem AUX-Kabel anschließen und dann als Audioquelle nutzen. Du musst schon grün und rot benutzen. Müsste auch hinten sein (haben viele PCs doppelt).

...zur Antwort

Das Problem ist das ab oder nach dem Update 1407 Themepatcher kein Zugang mehr zu Windows haben und nicht mehr funktionieren. Niemand hat sich bis jetzt darum gekümmert.

...zur Antwort

Ich denke du hast damals die Autokorrektur ausgestellt. Normalerweise kann man das nicht abschalten weil sonst die Spracheingabe nicht mehr weiß welche Worte sie eingeben muss. Also die Korrektur ist der Wortspeicher der Spracheingabe.

...zur Antwort