Kann man die Sprache bei Mario Kart 8 (Nintendo Switch) ändern?

Rückseite - (Spiele und Gaming, Nintendo Switch, Mario Kart)

2 Antworten

Bei einer Europäischen Version wird immer die in der Kosole eingestellte Sprache verwendet, ansonsten wird Englisch zur Verfügung gestellt.

Die Sprache der Hülle natürlich nicht, allerdings sind normalerweise auf den europäischen Versionen der Spiele deutsche, englische sowie weitere Sprachen wie italienisch und französisch vorhanden. Die Sprache des Spiels wird nach der Sprache des Systems eingestellt.